Pressemitteilung

 
ATRIUM Invest vermittelt BÜROHAUS in Schwabach an regionalen Investor!
 
 

Rohr, Oktober 2018

3-6287_Seitenansicht_klein

 

Das Bürohaus in Schwabach im Gewerbegebiet Falbenholz mit rd. 2.500 m² Nutzfläche und 4.000 m² Grundstücksgröße sowie 53 Stellplätzen wurde nach erfolgreicher Vermittlung durch die ATRIUM Invest GmbH – Gewerbe- und Hotelmakler M&A – an einen regionalen Investor verkauft. Verkäufer war eine Immobiliengesellschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Experten der ATRIUM entwickelten im Auftrag der Eigentümer eine Verkaufsstrategie und übernahmen die Suche sowie die Verhandlungen mit potentiellen Investoren.
 

„Mit dem Käufer konnte ein starker und zukunftssicherer Investor für die Immobilie gewonnen werden Die optimale Zusammenarbeit zwischen dem Verkäufer, dem Investor und ATRIUM, ermöglichte diesen schnellen Erfolg.“ – Dipl. Wirtsch. Ing. Norbert Hofbauer, Geschäftsführer der ATRIUM Invest GmbH.

Die ATRIUM Invest GmbH ist seit über 30 Jahren als Gewerbe- und Hotelmakler mit Sitz in Rohr im Großraum Nürnberg überregional tätig. Der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von Gewerbe- und Hotelimmobilien. Das bewährte Vermarktungskonzept der ATRIUM und eine interne Interessenten- und Anbieter-Datenbank mit über 100.000 qualifizierten Kontakten, ermöglichen einen schnellen Abschlusserfolg.
 

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.atrium2000.de oder telefonisch unter  +49 (0)9122 79490.