Traditionshotel Riesengebirge in Neuhof an der Zenn

PRESSEMITTEILUNG

 

Neuhof a.d. Zenn, Juni 2009

Nach erfolgreicher Vermittlung durch die ATRIUM – Gewerbe- und Hotelmakler M&A – mit Sitz in Rohr bei Nürnberg, übernimmt ein fränkisches Gastronomen-Ehepaar im Juni 2009 das Traditionshotel „Riesengebirge“ in Neuhof an der Zenn in Mittelfranken. Das Hotel in zentraler Lage am Marktplatz verfügt über 100 Betten, Tagungsräume, Restaurant und ein Café.

Das Hotel kam im Rahmen einer Firmeninsolvenz in die Verwertung und musste schließen. Die ATRIUM entwickelte im Auftrag des Insolvenzverwalters eine Verkaufsstrategie und übernahm die Suche sowie die Verhandlungen mit neuen Investoren, die am Erwerb und der Fortführung des Hotels interessiert waren. Das bekannte fränkische Landhotel „Riesengebirge“ kann nun von einem erfahrenen Team unter neuer Leitung fortgeführt werden.

 

3-4061seitegesamt