Möbel Walther AG erwirbt Logistikhalle

PRESSEMITTEILUNG

 

Frankfurt-Hahn, Januar 2010 

Nach erfolgreicher Vermittlung durch die ATRIUM  – Gewerbe- und Hotelmakler M&A – mit Sitz in Rohr bei Nürnberg, übernimmt die Möbel Walther AG für ihre SB Vertriebsschiene Sconto zu Jahresbeginn ein ehemaliges Möbelzentrum bei Frankfurt-Hahn. Das Gewerbeanwesen wird nach vollständigem Umbau neu eröffnet.

Die ATRIUM entwickelte im Auftrag der Eigentümer eine Verkaufsstrategie und übernahm die Suche sowie die Verhandlungen mit neuen Investoren, die am Erwerb und der Neuprojektierung des Areals mit einer Gesamtfläche von ca. 20.000 m² interessiert waren. Das Möbelzentrum kann nun von der bekannten Möbel-Einzelhandels Aktiengesellschaft als Mitnahmemöbelmarkt weitergeführt werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. 

 

3-3887Neubau